Danke für Deine Teilnahme

Du bist den ersten wichtigen Schritt zum Erreichen Deiner Ziele jetzt gegangen. Du hast im Online-Workshop konkrete Strategien erfahren, wie Du Deine Ziele in Zukunft erreichst. 

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden und wir sehen uns Deine Situation gemeinsam an. Schreib dazu einfach eine E-Mail an office@circle-skills.com oder nutze das Kontaktformular

Wenn Du die im Online-Workshop besprochene Zielerreichungsformel noch herunterladen möchtest, kannst Du das jetzt hier tun.

Wie im Workshop besprochen, ist eine regelmäßige Unterstütztung bei der Erreichung Deiner Ziele das wichtigste.

Mit dem TRANSFER COACH ZIEL-COACHING bieten wir Dir jetzt genau diese Unterstützung an. 

Die Leistungen des ZIEL-COACHINGS

Wir haben hier für Dich nochmal die wichtigsten Leistungen des ZIEL-COACHINGS zusammengefasst.

    Täglicher Input, Erkenntnisse, Praxisübungen, Trainingsvideos, Erfolgstagebuch, Hörbücher, Übungsmaterial, Fortschrittskontrolle, Zertifikat.
    Wir sind für Dich da. 24 Stunden am Tag. 7 Tage die Woche. Professionelle Coaches beantworten Deine Fragen, helfen Dir bei Zweifeln, motivieren Dich und gehen Deine persönlichen Herausforderungen gemeinsam mit dir an.
    Dauerhafte, messbare Entwicklung mit klarer Struktur und laufendem Controlling in Selbsterkenntnis, Eigensteuerung und Umfeldintegration.
    Zugang zum Wissen, der Erfahrung und den Tools von 100en Coaches aus allen Bereichen. Du bekommst immer die beste Unterstützung.
    Verbunden mit Menschen, die konkrete Ziele haben, etwas dafür tun wollen und sich weiterentwickeln. Ein Netzwerken auf höchster Ebene für Dich.
    Wöchentlicher hochkarätiger Austausch mit Best-Practice und gezieltem Business-Networking. Geleitet von einem Top-Coach für höchstmöglichen Nutzen für Dich und Deine Entwicklung.

Wollen wir gemeinsam Deine Ziele erreichen?

Wenn Du jetzt bereit bist, Deine Ziele zu erreichen, dann lass uns gemeinsam anfangen. 

Wir konnten bereits über 75.000 Menschen zu mehr Erfolg im Leben verhelfen und jetzt  bist Du an der Reihe.

Wir sind überzeugt, dass dieses Angebot in dieser Form am Markt einmalig ist. Damit auch Du Dich überzeugen kannst, bieten wir Dir die Möglichkeit 14 Tage lang kostenlos und völlig ohne Risiko unser Angebot zu testen. 

0 +
zufriedene Teilnehmer

*Danach nur 39,90 im Monat -keine Vertragslaufzeit

Dein Dozent​

Eric Adler, geb. in Wien/Österreich, ist Autor der „12 NATURGESETZE zum ERFOLG®“ und Begründer der ADLER-SOCIAL-COACHING-METHODE®.

Er veröffentlichte 9 Bücher und 5 Online-Lehrgänge sowie unzählige Artikel in Fachmagazinen. Über 75.000 extern evaluierte Teilnehmer seiner Coachings bestätigen den unglaublichen Erfolg seiner Methode. Heute ist er als Didaktiker, Entwickler und Master Coach tätig. Er ist DER Experte, um Dich bei Deiner persönlichen Zielerreichung zu unterstützen.

Was andere zufriedene Teilnehmer sagen

Wir arbeiten jetzt schon über 4 Jahre intensiv gemeinsam an mir, an meinen Zielen und Träumen. Einige Beispiele: Umsatzziel um über 70 % gesteigert, wöchentliche Arbeitszeit auf max. 35 h reduziert, über 5 Wochen Urlaub im Jahr, über 5 Wochen am Meer, täglich über 1 Stunde in der Natur, viel Zeit für Familie, Freunde und für mich alleine und und und …
Martin Sutter
Kaufbeuren
„Das Programm selbst hat alle meine Erwartungen übertroffen. Keine reine Theorie oder Fachwissen, sondern wirklich an den Denk- und Verhaltensmustern - situationsbezogen - angesetzt. Dieses Programm wird sich definitiv nachhaltig auf mein gesamtes Leben auswirken – denn es hat mein Leben verändert."
Harry Mohr
Saarlouis
„Durch den Austausch in der Community, die kleinen und größeren Aufgabenstellungen im Online-Lehrgang und die Tipps, konnte ich nochmal eine ganze Menge über mich selbst und die Menschen in meiner Umgebung lernen. Heute nehme ich mich und mein Umfeld ganz anders wahr und kann meine „Werkzeuge“ gezielt einsetzen. Damit bin ich so vielen Anderen einen ganz großen Schritt voraus.“
Janine Wilberg
Mainz

Häufige Fragen

Nachdem Du auf den 14-Tage kostenlos Testen Button geklickt hast, wirst Du zu unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 weitergeleitet. 

Du musst jedoch noch nichts bezahlen!

Du trägst dort einfach Deine Angaben ein und klickst auf Bestellen. Du erhältst innerhalb weniger Minuten eine E-Mail von Digistore24 mit einer Bestellbetätigung und von uns eine E-Mail in der die Zugangsdaten zur TRANSFER COACH ACADEMY enthalten sind. 

Du kannst also sofort beginnen und hast keine Kosten und kein Risiko. 

Wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, beginnen die monatlichen Zahlungen in Höhe von 39,90 Euro pro Monat. 

Der Zahlungsdienstleister Digistore24 erscheint auf den Abrechnungen. 

Du kannst vor Ablauf des Testzeitraums jederzeit kündigen und hast keine Kosten und kein Risiko. 

Aber auch nach Ablauf des Testzeitraums, kannst Du jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Dazu reicht eine formlose E-Mail oder Du kannst die Kündigung direkt über Digistore24 vornehmen. 

Dann melde Dich gerne über das Kontaktformular bei uns oder sende uns eine E-Mail an office@circle-skills.com.

*Danach nur 39,90 im Monat -keine Vertragslaufzeit

NUR WISSEN NUTZT NIX!
Dein bester Partner, um Deine Ziele zu erreichen!